Cookies (kleine Gedächtnisdateien) stellen den reibungslosen Ablauf unseres Services sicher. Wenn Sie djbenno.ch nutzen, akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies.
djbenno.jpgDJ Benno Biographie


Benno Mauerhofer besser bekannt als DJ Benno war schon in jungen Jahren der Musik verfallen. Deshalb beschloss er mit vierzehn Jahren ein eigenes Mischpult zu kaufen; ab diesem Zeitpunkt hiess es für "Benno" üben, üben, üben........

Mit zwei Kollegen hatte "Benno" im Alter von 16 Jahren beschlossen, die Disco Visage zu gründen; diese überlebte jedoch nur einen Anlass. Zwei Jahre später wurde "Benno" immer häufiger als DJ für Geburtstagspartys angefragt und wiederum ein Jahr später wurde "Benno" auf ein Inserat "DJ gesucht" von der UHU-Bar aufmerksam, worauf er sich sofort beworben hatte.

Dank seines abwechslungsreichen Musikstils konnte "Benno" in der UHU-Bar in Steffisburg sofort Fuss fassen, und es dauerte nicht lange, bis diverse Veranstalter auf ihn aufmerksam wurden.

Auf Grund von diversen Live-Schaltungen von Event's, Interviews und etlichen Zeitungsberichten wurde auch die Presse verstärkt auf "Benno" aufmerksam.

"Benno" Dankt allen Fans und Freunde für die langjährige Unterstützung.

DJ Benno
powered by dotspot gmbh